Finja, Jana, Irene, Christian...

...vertraten am Sonnabend das Laufteam beim Cuplauf in Güstrow.

Hohe Temperaturen waren vorprogrammiert und komischer Weise sind die Läuferinnen und Läufer in Güstrow daran bereits gewöhnt.

Während Finja über die 4 km Distanz das gesamte Feld hinter sich lassen konnte und souverän auf Platz eins bei den Mädchen lief, rannten Jana und Irene 10 km. In diesem Wertungslauf bei den Frauen konnten die beiden sich über einen zweiten und einen dritten Platz in Ihren Altersklassenwertungen freuen und holten mit Rang 12 und Rang 21 auch noch Punkte in der Gesamtwertung.

Die Männer müssen in Güstrow sogar 20 km absolvieren. Christian gelang das hervorragend und er konnte sich am Ende über einen sechsten Platz in der stark besetzten Altersklasse M 40 freuen.

Drucken