Landesmeisterschaft im 5 km- und10 km-Straßenlauf - Sebastian-Fredrich-Gedenklauf in Lubmin

Beim 17. Sebastian-Fredrich-Gedenklauf am 7. Oktober in Lubmin, der gleichzeitig die Landesmeisterschaft M-V im 5 km-/10 km-Straßenlauf war, haben fünf schnelle Läuferinnen und Läufer vom Laufteam Rügen sehr gute Ergebnisse und Platzierungen erzielt: Finja wurde in 21 min Dritte der Landesmeisterschaft über 5 km und Zweite in der AK 14. Die Erwachsenen starteten über 10 km: Jana wurde in 49 min Sechste in Ihrer AK 45 und in der Landesmeisterschaft. Irene konnte sich mit 51 min die Bronzemedaille der Landesmeisterschaft in der AK 55 sichern. Sven und Frank wurden mit 44 min und 46 min jeweils 11. in ihrer AK 35 bzw. 40. In der Wertung für die Landesmeisterschaft belegte Sven den 7. Platz und Frank den 5. Platz.

Drucken