Endergebnisse - Laufcup MV 2018 (Erwachsene)

Das Laufteam Rügen war 2018 mit sieben Läuferinnen und Läufern beim Landeslaufcup vertreten:

Jana, Irene, Sven, Frank, Christian, Thomas und Klaus-Dieter nutzten die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Gelegenheiten (insgesamt 14) mit den Kontrahenten aus Mecklenburg-Vorpommern zu messen.

Irene konnte dabei einen Podestplatz erkämpfen. Mit 8 absolvierten Läufen erreichte sie 120,5 Punkte und landete sehr sicher auf dem dritten Rang.

Jana kam in der zahlenmäßig am stärksten besetzten Frauenklasse (W 45) auf einen sehr guten 5. Platz.

Die Männer schlugen sich ebenfalls sehr gut - hier die Resultate im Einzelnen:

Sven (8. Platz, AK M 35, 6 absolvierte Läufe, 106 Punkte)
Frank (7. Platz, AK M 40, 9 absovierte Läufe, 114,5 Punkte)
Christian (15. Platz, AK M 40, 4 absolvierte Läufe, 83 Punkte)
Thomas (6. Platz, AK M 45, 6 absolvierte Läufe, 114,5 Punkte)
Klaus-Dieter (11. Platz, AK M 65, 5 absolvierte Läufe, 100,5 Punkte)

Ich denke, die sehr guten Leistungen, persönlichen Bestzeiten und der Ehrgeiz, mit dem diese sieben uns im Laufcup vertreten haben, können Ansporn sein, es im kommenden Jahr wieder mit vereinten Kräften zu versuchen, um der Insel Rügen - auch als Laufinsel ein Gesicht zu geben!

Drucken