ACHTUNG - kleine Änderung für den Adventslauf am Nonnensee

Das Laufteam Rügen lädt wie jedes Jahr am Sonnabend des zweiten Adventswochenendes zum traditionellen Adventslauf am Nonnensee bei Bergen ein. Wir treffen uns diesmal allerdings auf dem Parkplatz bei famila und gehen dann gemeinsam hinüber zum Nonnensee!

Start ist um 10 Uhr direkt am Nonnensee. Wir laufen oder gehen eine oder zwei lockere Runden gemeinsam um den See. Der Adventslauf ist kein Wettkampf, jeder bestimmt sein Tempo selbst oder schließt sich einer Gruppe an.

Danach geht jeder wieder zurück zum Parkplatz bei famila, wo wir uns unter der Lkw-Plane oder im Pavillon zusammensetzen können, ins Gespräch kommen und das Sportjahr 2018 gemütlich ausklingen lassen. Dazu gibt es Punsch, Obst und Süßigkeiten. Selbstgebackene Leckereien können gern aufgetischt werden. Alle Sport- und Laufinteressierten der Insel und ihre Gäste sind herzlich willkommen.

Um Plastikmüll zu vermeiden, bitten wir Euch, einen Becher oder eine Tasse für die heißen Getränke mitzubringen. Danke!

Drucken