Silvesterlauf in Göhren - Ergebnis

Bei dem vom TSV Empor Göhren unter der bewährten Leitung von Wolfgang Pisch wie jedes Jahr wieder gut organisierten Silvesterlauf durch die Baaber Heide und die Göhrener Berge stand die Freude am Laufen in der Natur im Vordergrund. Die gut sichtbar ausgeschilderten Strecken waren wie immer sehr großzügig vermessen, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat, denn im Ziel gab es Glühwein satt. Prämiert wurden jeweils die drei erstplazierten Frauen und Männer auf den drei ausgeschriebenen Strecken. Das Laufteam war mit Steffen und Irene auf der 11 + x km langen 10 km-Strecke vertreten. Steffen konnte sich den dritten Platz sichern. Irene war Vierte oder Fünfte bei den Frauen, genaueres war nicht zu ermitteln. Allen Laufteam-Mitgliedern und den Freunden des Laufsports auf Rügen einen guten Rutsch und ein gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr 2019!

Drucken