Letzte Ergebnisse 2018

Während Irene und Steffen durch die Baaber Heide rannten, liefen acht weitere Laufteam-Mitglieder in Binz beim Stundenpaarlauf im Stadion.

10.30 Uhr versammelten sich ca. 200 Läuferinnen und Läufer, um 60 min entweder allein oder abwechselnd zu zweit auf der Bahn zu rennen. Ziel war es, so viele Runden wie möglich zu absolvieren.

Finja, Steffi, Diana und Elke traten allein an und konnten am Ende mit sehr guten Resultaten auf einen gelungenen Jahresabschluss blicken. Diana und Steffi wurden im Team nochmals Willkommen geheißen, denn beide gehören ab 1.1. auch offiziell dazu.

Die beiden Staffeln (Frank/Sven und Jana/Uta) konnten sich am Ende jeweils über den Sieg in der Staffelwertung freuen.

Hier sind alle Ergebnisse zu finden. 

Neben einer Medaille, einer Urkunde und einem Pokal gab es in Binz zum Laufen Musik und im Anschluss warme Getränke.

Neben dem Crosslauf in Göhren ist der Lauf in Binz eine hervorragende Möglichkeit, das Jahr sportlich ausklingen zu lassen. Am 31.12.2019 können wir uns also wieder zwischen zwei völlig unterschiedlichen Veranstaltungen entscheiden:-)

Allen Mitgliedern und Lesern der Seite wünsche ich ein gutes, gesundes und schönes Jahr 2019!

Drucken