Ueckermünder Haffmarathon

Und wieder waren es die Mädchen Finja, Maria und Hannah, die für das Laufteam erfolgreich ihre Rennen bestreiten und sich am Ende über Podestplätze freuen konnten.

Dieses Mal war Maria wieder ein paar Sekunden vor Hannah. Man darf gespannt sein, wer im nächsten Rennen die Nase vorn hat!? Maria siegte insgesamt bei den Mädchen über 2 km, Hannah wurde Zweite!

Finja siegte wieder souverän über die 5 km Distanz und konnte dabei auch alle älteren Teilnehmerinnen hinter sich lassen!

Fabelhaft konnte sich auch Steffi in Szene setzen. Sie absolvierte die 5 km in knapp über 24 min und stellte damit ihre sehr guten Fortschritte aus dem Training unter Beweis. Zwar gab es in ihrer Altersklasse über diese Distanz keine Laufcup-Punkte, aber der Bronzerang zählt in diesem Fall vielleicht noch mehr! Herzliche Glückwünsche.

Unsere zwei neuen Mitglieder Talea-Julie und Sandra Steinfurth liefen ebenfalls 5 km und konnten erste Laufcup-Erfahrung sammeln.

Tja und schließlich war da noch Thomas. Er stellte sich der längsten Distanz und erreichte nach 3:30 h das Ziel. Dafür gab es diesmal leider nur die "Blechmedaille", aber über viele Punkte in der Altersklassenwertung kann Thomas sich in jedem Fall freuen!

Allen Teilnehmern unsere Glückwünsche! Weiter geht es im Laufcup am 13.4. mit dem Schweriner Schlosslauf.

Drucken