Sportabzeichenwettbewerb 2018 - 2. Platz

Verena, Anja, Irene und Benno waren in diesem Jahr unsere Abordnung, den Preis für den Sportabzeichenwettbewerb 2018 in Empfang zu nehmen.

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Sportclub Laage angedeutet, sich anstrengen zu wollen, um in diesem Jahr ganz vorn zu landen...

Und es hat geklappt. Nachdem wir drei Jahre in Folge Platz 1 für uns verbuchen konnten, war in diesem Jahr der 2. Platz für uns errechnet worden.

Das ist ein schönes Resultat, sollte jedoch Ansporn für uns sein, es wieder zu versuchen und ggf. im kommenden Jahr den 1. Platz zurück zu erorbern.

(Wir starten übrigens in der Kategorie Vereine bis 200 Mitglieder. Gerechnet wird, wie viele Mitglieder des Vereins prozentual zur Gesamtmitgliederzahl das Sportabzeichen abgelegt haben.)

Drucken