Binzer Halbmarathon und 10,7 km Lauf

... was für ein Bild... drei Mal Laufteam Rügen: Finja, Uta, Diana konnten beim 10,7 km Lauf in Binz überzeugen und die drei ersten Plätze belegen!

Dabei ist Finjas Leistung einmal mehr hervorzuheben! Mit großem Vorsprung und scheinbar ohne Mühe gelang ihr der Sieg.

Die Strecke hatte es wirklich in sich. Hatte man einen Berg hinter sich, tauchte der nächste auf! Insgesamt ist es jedoch eine sehr schöne, abwechslungsreiche Strecke in der Granitz, die ein perfektes Trainingsterrain bietet.

Sven, Irene und Manuela rannten ebenfalls die 10,7 km und konnten sich über vordere Platzierungen in ihren Altersklassen freuen.

Frank traute sich als einziger des Laufteams, diesen Kurs heute zwei Mal zu durchlaufen! Er rannte den Halbmarathon und war am Ende mit der Zeit und der Platzierung sehr zufrieden.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert. Die Strecke war hervorragend mit Ordnern und Getränkeständen ausgestattet. Messtechnik, Zielverpflegung und Siegerehrung waren äußerst professionell! Schade, dass es relativ wenige Teilnehmer waren. Für die Organisatoren dieses Laufes wünscht man sich im nächsten Jahr mehr Zuspruch!

Drucken