Großer Erfolg: 1. Stundenpaarlauf

Am Freitag war es nun endlich soweit. Der 1. Stundenpaarlauf des Laufteams Rügen wurde im Baaber Stadion ausgetragen.

Insgesamt fanden sich 25 Paare - bestehend aus jeweils einem Kind und einem Erwachsenen - und liefen abwechselnd die 400 m-Stadionrunde.

War das ein Gewimmel am Start!

Die Paare konnten 30 oder 60 min laufen. Jeder war selbst verantwortlich, seine gelaufene Runde in die vorbereitete Teamliste einzutragen.

Alles klappte ganz hervorragend und die kleinen und großen Läufer gaben alles.

Wichtig an diesem Abend war uns, gemeinsam einen schönen Lauf zu bestreiten, sich dabei Mühe zu geben ohne direkt einen Gegner zu haben.

Der Plan ging auf und alle konnten glücklich und zufrieden mit dieser Premiere sein.

Wir sind sicher, dass es eine weitere Veranstaltung in diesem Format geben wird!

Ein Dank geht an alle Helfer und Teilnehmer!

Drucken