Landesmeistertitel und mehr

Am 7.5.2022 fand in Neubrandenburg der Kulturparklauf statt. Der Lauf ist gleichzeitig die Landesmeisterschaft MV im Halbmarathon und Teil des Landeslaufcups.

Eine kleine "Delegation" macht sich an diesem Sonnabend auf den Weg in die Vier-Tore-Stadt und kam mit sehr ordentlichen Ergebnissen zurück.

Zuerst ist Dianas Landesmeistertitel zu erwähnen. Mit 1:46,22 h lief Diana eine sehr gute Zeit und konnte sich verdient über die Goldmedaille freuen. Unseren herzlichen Glückwunsch!

Bei seinem Debüt in einer Landesmeisterschaft gelang Sebastian, der seit Januar Mitglied im Laufteam Rügen ist, gleich der Sprung auf das Treppchen. Am Ende sprang für ihn die Silbermedaille heraus! Das ist ein sehr schönes Ergebnis, bedenkt man, dass Sebastian noch gar nicht so lange läuft.

Während Thomas in seiner Altersklasse den undankbaren 4. Platz belegt, konnte Tochter Hannah sich über Platz 1 freuen.

Familie Fiebing trat wieder zu dritt an: Kennley belegte Platz 2, Vivien Platz 6 und Vater Karsten Platz 1 in der jeweiligen Altersklasse.

Fazit: Wertvolle Titel und Punkte sind eingesammelt und damit beste Voraussetzungen für die kommenden Läufe gelegt.

Drucken