Mitgliederversammlung (16.1.2023)

Am Abend des 16.1.2023 fand die Mitgliederversammlung des Laufteams statt. 27 Mitglieder des Teams hatten sich versammelt, um den Jahresbericht und den Finanzbericht zu hören. Darüber hinaus wurde über das Laufteam als Veranstalter von Laufveranstaltungen diskutiert und darüber, wie man sich zukünftig in der Vereinslandschaft positionieren möchte.

Schließlich wurde auch ein neuer Gesamtvorstand gewählt. Der Gesamtvorstand setzt sich nunmehr aus fünf Mitgliedern zusammen, die in einer weiteren Sitzung am 30.1.2023 die einzelnen Ämter vergeben werden.

Die Mitgliederversammlung hat folgende Personen als ihren Gesamtvorstand gewählt: Jana Bahlo, Thomas Schölzke, Sven Stromeier, Sebastian Neumann und Uta Donner.

Als Kassenprüfer wurden in ihrem Amt bestätigt: Benno Rhein und Oliver Heidrich.

Drucken