Ueckermünder Haffmarathon 2024

Mit einem kleinen Team gingen wir beim diesjährigen Haffmarathon in Ueckermünde an den Start.

Der Hauptwettkampf, bei dem auch die Landesmeister 2024 ermittelt wurden, ist der Marathon.
Thomas und Ricardo nahmen sich diese Distanz vor.

Während Thomas seine ausgezeichnete Form unter Beweis stellte und mit einer hervorragenden Zeit von 3:15 h den Landesmeistertitel erringen konnte, schlug sich Ricardo ebenfalls großartig.

Für Ricardo war es das Debüt auf dieser Strecke. Sein Training der vergangenen Monate hat sich ausgezahlt.
Mit 3:58 h blieb auch er unter der 4 Stunden-Marke und konnte sich am Ende sogar über den Vizelandesmeistertitel freuen.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Marathonläufer!

Die halbe Strecke nahmen sich Xenia und Hannah vor. Xenia konnte dieses Rennen souverän gewinnen und blieb mit einer Zeit von 1:38 h nur knapp über ihrer persönlichen Bestleistung!

Hannah rannte zum ersten Mal die Halbmarathondistanz im Wettkampf und schlug sich bravourös. Sie konnte auf Anhieb unter 1:45 h bleiben und belegte mit einer Zielzeit von 1:43 h den dritten Platz insgesamt in diesem Feld. Herzlichen Glückwunsch!

Ida und Susann konnten über die 5 km ihre Altersklassen gewinnen! Ida sammelte dabei ordentlich Punkte im Nachwuchslaufcup und Susann stellte unter Beweis, dass sie großes Lauftalent besitzt.

Das Feld komplettierten heute die Kinder (Louisa, Martin und Thore) und unsere Nordic Walker (Marianne und Benno).

Alle Ergbnisse finden sich in der Liste unserer Resultate.

Drucken