Rügener Fackellauf

Was für ein Abend!

Am 25.10.2019 fand der 3. Rügener Fackellauf statt!

Gemeinsam mit der Stadt Bergen auf Rügen ist es uns wieder gelungen, eine Veranstaltung im Ernst-Moritz-Arndt-Stadion in Bergen auf die Beine zu stellen, die ihresgleichen sucht!

Bei wunderbarem Herbstwetter und idealen Bedingungen fanden insgesamt 206 Läuferinnen und Läufer den Weg ins Stadion.

Los ging es um 18.30 Uhr mit Musik für die 90 min Läufer. Im Abstand von jeweils 30 min folgten die 60 und die 30 min Läufer. Ein wunderbarer Anblick war das beim Schein der Fackeln!

Und das Abschlussfeuerwerk war natürlich wieder großartig!

Herzlichen Dank an Frau Ratzke und die Stadt Bergen! Das war ein Fest!

... und wenn es Euch gefallen hat, sagt es gern weiter und seid im nächsten Jahr wieder dabei - dann zum 4. Rügener Fackellauf!

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

Drucken

Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die Funktion technisch zu gewährleisten und die Nutzung komfortabler zu gestalten. Weitergehende Erläuterungen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen